Mittwoch, 16. Mai 2012

Sauberer Himmel verhalf Studenten zu warmer Wohnung

Da viele Studenten mit der Finanzierung ihres Studienplatzes Probleme haben, sind sie oftmals auf Hilfe durch die Gesellschaft angewiesen. Aus diesem Grunde führte die menschenfreundliche Organisation "Sauberer Himmel" eine Aktion durch, um den Studenten humanes wohnen zu ermöglichen.

Es ist allgemein bekannt, dass Studenten meist in kalten, viel zu kleinen Wohnungen hausen und mit anderen teilen müssen. Allein die Heizkosten verschlingen den Großteil des mageren Einkommens.

Dank der Hilfsorganisation "Sauberer Himmel" wird es den Studenten nun ermöglicht, umweltfreundlich und nachhaltig zu heizen. Die enormen Kosten konnten um erstaunliche 20% gesenkt werden. Der Bericht eines begeisterten Studenten: "Früher mussten wir den Heizkörper mit erheblichen Krafteinsatz einschalten. Jetzt aber können wir unsere Wohnung bequem von der Couch aus einheizen. Das haben wir alles den Flyern von Sauberer-Himmel zu verdanken."

Im Namen aller Studenten bedanken wir uns für diese milde Geste und hoffen auf weitere gute Taten.

1 Kommentar:

  1. Zitat SH: "Wir haben ca. 1000 Handzettel und 700 Flyer verteilt. Die Studenten und Mitarbeiter der Uni Mainz sind somit gut mit Informationen versorgt."
    Tjo, mit Papier wurden sie versogt, soweit können wir zustimmen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

In manchen Fällen muss der Kommentar freigeschaltet werden, deshalb bitte ich um etwas Geduld, sollte er nicht sofort auftauchen.