Freitag, 4. Mai 2012

Chemtrail Beweisfotos

Auf dem Weg zum einkaufen machte ich eine schreckliche Entdeckung: Chemtrails existieren. Sie setzen sich anscheinend recht gerne auf ihrem Weg irgendwo fest und lassen sich nur mit großer Mühe entfernen. Ich weiß nicht, welche Inhaltsstoffe sich darin befinden. Vermutlich Aluminium oder Barium. Vielleicht auch beides - wer weiß. Nanotechnologie bestimmt auch. Zuzutrauen ist denen da oben alles!

Hier die Fotos:



Hier noch eine Sonderform: Chemtree - die sind noch schlimmer!

Besonders fatal sind die neuesten Entwicklungen der NWO. Jetzt können sie schon ihre Chemikalien direkt zum Empfänger bringen, indem sie das Zeug unauffällig in Blumen untermischen.

Die Chemflower ist kaum von anderen Blumen zu unterscheiden!


Glücklicherweise konnte ich den Schaden dank Lord Staubwedel beheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

In manchen Fällen muss der Kommentar freigeschaltet werden, deshalb bitte ich um etwas Geduld, sollte er nicht sofort auftauchen.